12.01.2018

FDP Eglisau nominiert Thomas Barth für Schulpflege und gleichzeitig fürs Präsidium (neu)

Eglisau, 12. Januar 2018 – Am 15. April 2018 stehen in Eglisau die Gesamterneuerungswahlen an. Die FDP Eglisau macht die Wahl zur Auswahl und stellt zu den bereits zwei nominierten bisherigen Kandidaten, mit Thomas Barth einen weiteren Kandidaten, der gleichzeitig für das Schulpflege Präsidium (neu) kandidiert.

Thomas Barth stellt sich neu als Mitglied der Schulpflege und gleichzeitig als Präsident für die Schulpflege Eglisau zur Wahl. Nebst Hansruedi Leuenberger (bisher) und Sandrine Haas (bisher) Schulpflege Eglisau steht somit ein weiterer Kandidat für diese Behörde zur Wahl.

Walter Bloesch, Präsident der FDP Eglisau ist erfreut und führt aus: „Mit der Kandidatur von Thomas Barth für die Schulpflege und gleichzeitig fürs Präsidium (neu) stellen wir einen kompetenten, engagierten und motivierten Kandidaten aus der Privatwirtschaft und ermöglichen den Stimmberechtigten von Eglisau auch bei der Wahl des Präsidiums dieser Behörde eine richtige (Aus)-Wahl. An den Wahlen vom 15. April 2018 steht nun ein weiterer Kandidat für das Amt des Schulpflege Präsidiums in den Startlöchern.“

Über die FDP Eglisau

Die FDP Eglisau setzt sich aktiv für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung von Eglisau mit gesunden Finanzen ein. Sie vertritt Positionen und macht Lösungsvorschläge für kurz- und langfristige Vorhaben in Gemeinde und Umfeld. Weitere Informationen unter: www.fdp-eglisau.ch oder auf Facebook und Twitter.