FDP.Die Liberalen
Eglisau
Ortspartei Eglisau
13.06.2018

GV der FDP Eglisau

Generalversammlung der FDP Eglisau vom 13. Juni 2018

An der Generalversammlung durfte die FDP Eglisau auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Bei den Gesamterneuerungswahlen konnten alle Bisherigen bestätigt werden und mit Thomas Barth wurde ein zusätzlicher Sitz in der Schulpflege gewonnen. Reinhard Schwyter trat nach vielen Jahren RPK und in den letzten acht Jahren als Präsident nicht mehr an. Sein grosses Engagement wurde gebührend verdankt. Neu wurde Andreas Lichtensteiger in die RPK gewählt. 

Die Generalversammlung bestätigte alle Traktanden. Walter Bloesch tritt noch einmal als Parteipräsident und Jolanda Helfenstein als Vizepräsidentin an. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Rollen bestätigt. Hier geht es in der Übersicht zum gesamten Vorstand, dem Delegierten sowie den Beisitzern.

Das gesamte Protokoll der GV steht nächstens hier zum Download bereit.