Danke Reini Schwyter

Ortspartei Eglisau

12 Jahre Rechnungsprüfungskommission (RPK) - Ein paar Gedanken zum Rücktritt von Reini Schwyter

Vor zwölf Jahren ist Reini Schwyter in die RPK Eglisau gewählt worden. Von 2006 – 2014 hat er diese Kommission als Präsident geführt. Mit seinem fundierten Wissen und grossen Sachverstand hat er jeweils im Dezember bei der Budgetversammlung und im Frühjahr beim Vorliegen des Rechnungsabschlusses präzise und manchmal mit leisem Humor die vorliegenden Zahlen im Namen der RPK kommentiert. Für diesen langjährigen Einsatz zugunsten unserer Gemeinde sprechen wir Reini Schwyter unseren herzlichen Dank aus!

Wir sind glücklich darüber, dass er uns als regelmässiger Teilnehmer der monatlichen "FDP Höcks" immer wieder mit seinem Fachwissen beraten kann. Vergessen darf man natürlich auch nicht, dass er seit viel Jahren hoch zuverlässig die Kasse führt und uns bei Wahlkampfspenden immer wieder beratend in steuerrechtlichen Fragen unterstützt.

„Lieber Reini, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf deine zukünftigen Höcketeilnahmen, sofern dein grosses Hobby das Wandern, dem du in Zukunft sicherlich noch vermehrt nachgehen kannst, Dir noch genügend Zeit lässt ;-)“.

Walter Bloesch, Ortsparteipräsident Eglisau