Die FDP Eglisau dankt herzlich für das Vertrauen

Der Wahlsonntag vom 27. März ist bereits schon wieder Geschichte. Die FDP Eglisau freut sich sehr über den Ausgang und darf auf eine sehr erfolgreiche Wahl zurückblicken. Alle FDP Vertreterinnen und Vertreter wurden in die entsprechenden Behörden gewählt.

Alle Kandidierenden der FDP Eglisau wurden in die entsprechenden Behörden gewählt. Roland Ruckstuhl nimmt neu Einsitz in den Gemeinderat und wird sich im zweiten Wahlgang vom 15. Mai für das Präsidium aufstellen lassen. Sandrine Haas wurde mit bestem Wahlresultat in die Schulpflege gewählt und wurde auch als Schulpräsidentin gewählt. Ebenfalls in die Schulpflege gewählt wurde Thomas Barth. Mit der Wahl von Michael Heegewald konnte die FDP ihren 2. Sitz in der RPK sichern. Die FDP Eglisau dankt an dieser Stelle allen Eglisauerinnen und Eglisauern für ihre Stimme und das damit verbundene Vertrauen!

Die FDP Eglisau wird sich auch zukünftig aktiv in der Einheitsgemeinde für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung von Eglisau mit gesunden Finanzen einsetzen.