Medienmitteilung der FDP Eglisau über die Abstimmung vom 31. Januar 2021

Ortspartei Eglisau

Die FDP Eglisau ist sehr erfreut über die Resultate der heutigen Abstimmung zu Budget 2021 und Steuerfuss der politischen Gemeinde sowie der Schulgemeinde. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Eglisau haben klar Ja gesagt zum Budget der politischen Gemeinde und sich auch eindeutig gegen eine 4%-ige Steuererhöhung wie von der politischen Gemeinde gefordert, ausgesprochen. Auch das Budget der Schulgemeinde wurde angenommen.

Michael Heegewald, Präsident FDP Eglisau: «Ich freue mich sehr über die Resultate der heutigen Abstimmung. Die FDP Eglisau ist der festen Überzeugung, dass Eglisau und die Eglisauer Bevölkerung, auch ohne die Steuerfusserhöhung von 4%, gut durch diese herausfordernde Zeit kommt. Wir sind sehr froh, dass sich die Stimmbürger so entschieden haben. Dem Gemeinderat sprechen wir unser Vertrauen aus und sind uns gewiss, dass er nach den Prinzipien der Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit handeln wird.»

Kontakt:

Michael Heegewald, Präsident FDP Eglisau

079 355 72 49